Gültigkeit
Werbung, die nichts anderes als Werbung sein will, ist nur zufällig erfolgreich. Denn ihr fehlt eine werthaltige Grundlage: der Charakter des Absenders, die gültige Kommunikation. Kommunikation entsteht bei jeder Begegnung und hat immer eine Wirkung. Sie ist nicht Teil der Werbung, sondern ihre Voraussetzung. Ihr Charakter. Und sie berührt Menschen und Märkte.
Beziehungen
Wir streben Beziehungen an. Wir gehen Beziehungen ein, entwickeln und stärken sie. Beziehungen untereinander, mit unseren Klienten und für die Kunden unserer Klienten. Denn Beziehungen bilden den Kern der Interaktion. Wir arbeiten das Initial einer Leistung, eines Produktes, einer Marke, eines Unternehmens heraus.
DNA
Wir denken von innen nach außen – und machen so die Motivation des Absenders zum Ausgangspunkt der Kommunikation. Wir entwickeln integrierte Kommunikation. Denn die führt alle Maßnahmen auf den Kern, die Philosophie und die Vision einer Marke zurück. Sie schafft Identifikation – mit der inneren und der äußeren Welt gleichermaßen. So arbeiten wir. Das ist unsere DNA.