KRUPS

Wie macht man Menschen zu Fans und Fans zu Botschaftern?

Lust auf mehr

Wie macht man Menschen zu Fans und Fans zu Botschaftern? Indem man interessante Angebote macht? Ja. Und Geschichten erzählt, mit denen wir alle connecten können. Und das spricht sich herum.

Pure Lebensfreude

Beiträge, die Spaß machen, die abbilden, was wir im Alltag erleben. Oder uns erhoffen. Die zeigen, was wir gerne mal ausprobieren möchten. Und wie wir das hinbekommen. Diese Beiträge stellen wir seit Jahren konstant ins Zentrum der KRUPS Erlebniswelt. Und deshalb entwickelt sich die Community so gut. Rekordverdächtig gut. Alle Kennzahlen sind in den letzten Jahren um dreistellige Prozentwerte gewachsen.

Community

Innerhalb kurzer Zeit gelang es uns, die stagnierenden Follower- und Interaktionszahlen signifikant zu steigern. Wie? Indem wir eine Augenhöhe herstellten. Und die Nutzer weitersagten, dass auf den KRUPS Kanälen spannende Inhalte präsentiert werden.

Bewegung

Unsere Reels bilden häufig Alltagssituationen ab, die wir kennen. Oder erleben möchten. Und sie schaffen Verbindungen zu vielen Menschen. Verbindungen, die anhalten.

Plattform

Die von uns betreuten, optimierten und weiterentwickelten Webseiten sind Zielmedien, die Markenerlebnisse schaffen und erfolgreiche Conversions ermöglichen.

site-works AG
Projekt-Management Vanessa Rakowski site-works AGE-Mail schreiben